×
NEUKUNDE?
5 % Neukundenrabatt
auf die erste Bestellung
NEUKUNDE
Nein Danke, ich möchte keinen Gutscheincode
5 % Rabatt
Hier klicken für weitere Produkte.
Keine Produkte gefunden

Was mache ich wenn der Artikel defekt ist?


Ihr Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, bitten wir Sie, den Artikel noch nicht zurückzusenden, sondern uns zuerst zu kontaktieren. 

Wir wollen Ihr Anliegen so schnell und einfach wie möglich bearbeiten. Sie können uns dabei helfen, wenn Sie die folgenden Informationen bereithalten:

  • Bestellnummer

  • Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist

  • Wenn möglich ein Foto von der Beschädigung

Der Umtausch ist für Sie kostenlos. Bitte nutzen Sie bei der Zahlung mit PayPal die Kostenlose Retoure mit PayPal.
Bei allen anderen Zahlungsarten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für ein kostenloses Rücksendelabel.
Schicken Sie uns dann den Artikel zusammen mit dem Rücksendeformular welches Sie mit der Bestellung erhalten haben an uns zurück.

E-Mail an den Kundenservice

Menü

Menü

Hier klicken für weitere Produkte.
Keine Produkte gefunden

Erstellen Sie ein Kundenkonto für Ihre Love-Liste.

Anmelden

Erstellen Sie ein Kundenkonto für Ihre Wunschliste

Anmelden